Walter Siebert Privat

Hobbies

Meine Hobbies sind Reisen, Klettern, Bergsteigen, Schreiben, Basteln, Bauen und Steine balancieren.

Reisen: Abgesehen von meinen beruflichen Reisen besuchte ich Alaska, die Nationalparks der West-USA , Pakistan, Ägypten, Peru, ...

Klettern und Bergsteigen: Mein Studium finanzierte ich als Bergführer und Skilehrer. Das faszinierte mich schließlich mehr als das Studieren.

Schreiben: Ob das nun zum Beruf zählt oder zum Hobby ... diese Frage kann ich bei keiner meiner Tätigkeiten so eindeutig beantworten.

Basteln und Bauen: Diese Leidenschaft lebte ich beruflich beim Ropes Coure Bau aus, aber ich habe auch meine Wohnung komplett selbst gebaut und zuletzt ein Baumhaus für meine Kids und meine Neffen und Nichten.

Ich bin gerade dabei, den Dachboden über dem Büro auszubauen.

Zuletzt habe ich das Steine Balancieren entdeckt.