Zertifizierung & Gutachten

Zertifizierung und Gutachten 2 © Siebert

Zertifizierung und Gutachten 2

EN 15567 für Hochseilgärten

Die neue Euronorm für Hochseilgärten (2015) empfiehlt eine Erstabnahme vor Inbetriebnahme durch eine unabhängige Inspektionsstelle sowie eine jährliche Überprüfung.

Mehr Infos bezüglich Zertifizierung von Seilgärten finden Sie hier!

Zertifizierung

1995 wurde Walter Siebert durch das Landesgericht für Zivilrechtssachen Wien als Sachverständiger (Gutachter) für Hochseilgärten zertifiziert.

Informationen zum Thema Zertifizierung und Sachverständigengutachten...

Labor für Nachhaltige Sicherheitsforschung

2013 war die Zeit reif, ein Testlabor zu gründen. Im Zuge einer Masterarbeit zum Thema "Ablegekriterien von textiler PSA" legte ich die wissenschaftlichen Grundlagen.

Das Ziel ist es, Gegenstände so lange zu benutzen, als es sicher ist.

Das kann das Labor leisten.